Was Männer unbedingt über Frauen wissen sollten - Kontaktboersen.de

Was Männer unbedingt über Frauen wissen sollten

0

Am 8. März war wieder der Internationale Frauentag. Zur Feier des Tages hat ElitePartner, eine Online-Partnervermittlungsagentur, analysiert, was Frauen sich eigentlich von den Männern wünschen und was sie definitiv brauchen, damit sie in der Beziehung glücklich sein können. Durchgeführt wurden dafür repräsentative ElitePartner-Studien. Befragt wurden mehr als 8000 Frauen – hier die Ergebnisse im Kurzüberblick.

10 Dinge, die Frauen glücklich machen

  1. Geben Sie Ihrer Frau immer das Gefühl, dass sie etwas ganz Besonderes und absolut einzigartig ist. 84 Prozent aller befragten Frauen gaben in der Studie zu, dieses Gefühl für eine glückliche Beziehung zu brauchen.
  2. Kommunikation steht gleich an zweiter Stelle, immerhin 74 Prozent aller Befragten legen großen Wert darauf, mit dem Partner gut reden zu können.
  3. An dritter Stelle kommt der Sex. Ist das Sexleben nicht erfüllt, kann die Beziehung nicht von Dauer sein. Das denken 69 Prozent.
  4. Ganze 66 Prozent verlangen zudem vom Partner, dass dieser zu hundert Prozent treu ist.
  5. Männer mit guten Liebhaberqualitäten wünschen sich laut Befragung 65 Prozent der Frauen.
  6. 63 Prozent stehen darauf, wenn der Mann ganz Gentleman die Tür aufhält.
  7. Immerhin 51 Prozent legen Wert auf ein gutes Einkommen.
  8. Trotz Gleichberechtigung wünschen sich Frauen ganz altmodisch, beim Date vom Mann eingeladen zu werden, statt selbst zu bezahlen.
  9. Der Heiratsantrag sollte bei 28 Prozent der Frauen immer noch vom Mann ausgeführt werden.
  10. 24 Prozent bevorzugen Männer, die sexuell nicht sehr viel mehr Erfahrung haben, als sie selbst vorweisen können.

Fazit zur Studie

Bei Frauen vermischen sich heute konservative mit modernen Ansichten, was die Partnerschaft und Liebe betrifft. Männer, die diese verstehen und im Alltag beachten, haben gute Chancen auf eine langfristige und glückliche Beziehung mit ihrer Liebsten. Auch Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner ist der Meinung, dass die Frau von heute eine hohen Anspruch an den Partner hat, der nicht nur gut kommunizieren, sondern auch im Bett gute Qualitäten haben soll. Natürlich möchte die Frau von heute auch noch vom Mann umworben werden.

❤ Herzlichen Dank fürs Teilen

Diesen Beitrag kommentieren

*