eDarling – erster Test und Erfahrungsbericht über eDarling.de

0

eDarling.de - Partnervermittlung
Erster Eindruck von eDarling

Das Dating-Portal eDarling gehört zu den größten deutschen Partnervermittlungen und wurde im Jahre 2009 gegründet. Hinter der Börse steht das Unternehmen Affinitas GmbH, die auch die bekannte Singlebörse SHOPaMAN betreibt.

eDarling jetzt kostenlos ausprobieren

eDarling hat heute bereits mehr als 13 Mitglieder weltweit, Tendenz steigend. Den großen Erfolg hat das Portal vor allem seinem Top-Kundenservice zu verdanken. Außerdem bietet eDarling seinen Usern viele weitere Vorteile wie ein sicheres System, eine Kontaktgarantie und faire Verträge. Die Kriterien Sicherheit und Qualität wurden daher auch mit einem TÜV-Zertifikat ausgezeichnet.

Die meisten Mitglieder von eDarling sind zwischen 30 bis 60 Jahre als, zu 52 % weiblich und zu 48 % männlich. Nach der kostenlosen Registrierung kann man zunächst die Basis-Funktionen von eDarling nutzen. Dazu gehört das persönliche Profil, das Persönlichkeitsprofil auf wissenschaftlicher Basis und die Möglichkeit, zum Beispiel die Angaben „5-Fragen“ und „Gefällt mir“ zu verwenden.

Wem das Basis-Angebot gefällt, der kann eine Premium-Mitgliedschaft ab 29,90 € monatlich erwerben und dann auch die Fotos zu den Partnervorschlägen sehen und mit diesen kommunizieren. Zusätzlich gibt es noch eine Premium-PLUS-Version mit weiteren nützlichen Funktionen.

eDarling jetzt kostenlos ausprobieren

eDarling – TV Spot

eDarling jetzt kostenlos ausprobieren

Testergebnis von eDarling

7.9 gut

Das Dating-Portal eDarling gehört zu den größten deutschen Partnervermittlungen und wurde im Jahre 2009 gegründet. Hinter der Börse steht das Unternehmen Affinitas GmbH, die auch die bekannte Singlebörse SHOPaMAN betreibt.

  • Mitglieder / Zielgruppe 10
  • Bedienung / Design 8
  • Kommunikation 5
  • Erfolgsaussichten 9
  • Sicherheit / Privatsphäre 9
  • Preis-Leistung Verhältnis 6
  • Kündigung / Service 8
  • User Ratings (0 Votes) 0
❤ Herzlichen Dank fürs Teilen

Diesen Beitrag kommentieren

*